Cevi-Uusschuss

Irgendwann ist die Cevi-Karriere zu Ende. Man ist zu alt oder hat andere Schwerpunkte im Leben. Man tritt aus. Trotzdem schlägt das Cevi-Herz irgendwie weiter. Man möchte den Draht zum Cevi nicht komplett verlieren. Genau dafür gibt es den Cevi-Uusschuss. In unregelmässigen Abständen gibt es Treffen, um alte Cevi-Freunde wiederzusehen. Jeder kann selber bestimmen wie stark er mit dem Cevi verbunden bleibt. Will man nur Infos per Email erhalten oder will man auch gelegentlich tatkräftig mithelfen? Alles ist möglich.

Hier auf dieser Seite erfährst du Neuigkeiten rund um den Cevi-Uusschuss.


14. April 2018

Ehemaligentreffen 2018

Cervelats werden über einem Feuer gebraten

Das nächste Ehemaligentreffen findet am 14. April 2018 statt, ein gemütliches Bräteln bei der Waldhütte im Bülacher Spitalwald. Start ist um 18 Uhr mit Open End. Folgende Dinge solltet ihr mitbringen:

  • etwas für auf den Grill oder an den Stecken
  • einen Salat oder Dessert zum Teilen
  • 5 Franken für die Miete
  • euer Cevi-Hemd, falls ihr es noch habt

Geschirr Besteck, Spiele, Schlagenbrot, Süssgetränke, Wasser und frischgezapftes Bier aus Bülach (gegen Bezahlung) wird von uns organisiert.

Notiert euch den Anlass schon jetzt in eurer Agenda und erzählt es allen Ehemaligen weiter.

Flyer als PDF

24. – 26. November 2017

Bülacher Weihnachtsmarkt

Wie jedes Jahr sind wir wieder beim Bülacher Weihnachtsmarkt mit dabei und verkaufen Cevi-Hörnli, Glühmost, Guetzli und Punsch. Natürlich dürfen auch die Nussbahn und das Bergsteigerspiel nicht fehlen. Wir freuen uns auf deinen Besuch an unserem Stand.

Wenn du Lust hast eine Schicht zu übernehmen, darfst du dich sehr gerne im Schichtplan eintragen. Wende dich bei Fragen an Cliff oder Ducky.

Bis bald!

18. Juni 2017

Gründungsveranstaltung

Es ist bereits eine Weile her, seit dem Ehemaligentreffen/der Gründungsveranstaltung des Cevi-E, der nun Cevi-Uusschuss heisst (mit oder ohne Bindestrich, klein oder gross geschrieben, das steht noch nicht fest).

Wir hatten super Diskussionen, waren produktiv und der Spass kam auch nicht zu kurz.

Das Wichtigste hier zusammengefasst:

Für die auf der Homepage angemeldeten, gibt es 2 Whatsappgruppen, 1 für Helferanfragen (mit den aktiven Cevianern) und 1 allgemein (nur für Cevi-Uusschuss Mitglieder), für spontane Aktivitäten, infos etc. je nach dem, was ihr bei eurer Anmeldung angekreuzt habt. Sprich, ihr müsst euch unter diesem Link MailScanner hat einen möglichen Täuschungsversuch durch "www.cevibuelach.ch" festgestellt. http://cevi.snaescht.ch/cevi-e/beitreten.php anmelden!

Ein mal im Jahr wird es ein Ehemaligentreffen geben, welches der Leiter des Cevi organisiert (also ich, Cliff). Andere Aktionen sind auch sehr willkommen und erwünscht.

Auf der Website wird es News geben und einen Datenplan, Wichtige Infos (z.B. Einladung zum Ehemaligentreffen) bekommt ihr per Mail und in den Whatsappgruppen.

Inputs und Änderungsvorschläge sind sehr willkommen. Wir haben keine Rechtsform, deshalb mache ich einfach nach bestem Wissen und Gewissen, wenn ich nichts höre ;)

Wir sind immer noch auf der Suche nach Namen und Emailadressen von Ehemaligen. Falls euch noch jemand einfällt, bitte meldet euch!

6. März 2017

Neue Kontakt-/Leitungsperson

Der Cevi­-E (früherer Name des Cevi-Uusschuss) hat seine erste Leitungsperson. Vielen Dank Cliff dass du diese Aufgabe übernimmst!

26. Januar 2017

Tag-der-offenen-Tür in der Heimwoche

In der 2. Februarwoche findet unsere Cevi-Heimwoche im Hans Haller Haus statt. Am Donnerstag Abend, den 09.02.17 ist "Tag der offenen Tür". Du bist dann herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Das Abendessen gibt es um 19 Uhr und das Abendprogramm startet um 20 Uhr.

Melde dich bei Ducky, wenn du beim Abendessen und/oder Abendprogramm dabei bist.

1. Januar 2017

Es geht los

Der Cevi-E (früherer Name des Cevi-Uusschuss) wird angekündigt.