Cevi Bülach

Die etwas andere Freizeitaktivität für Kinder und Jugendliche

Secuia

Anschlag der Gruppe Secuia

Hier findest du die Angaben zu unserem nächsten Samstagnachmittagsprogramm. Wir schalten die Infos in der Regel im Laufe des Mittwochs vor einem Cevi-Samstag auf.

Freitag, 9. November 2018

Treffpunkt:

Hans Haller Haus

Schluss:

Hans Haller Haus

Wann:

18:30 bis 21:00 Uhr

Mitnehmen:

  • Wir machen einen Versuch: z’Nacht zum Teilen. Jeder bringt etwas mit (z.B. Dip / Schinkengipfeli / Pizza-Stücke / ...) und wir teilen es uns zum z’Nacht. Der Cevi beginnt extra eine halbe Stunde später, damit etwas mehr Zeit zwischen Schule und Cevi ist. Ich bin ab 18:00 Uhr im HHH und um 19:00 Uhr beginnen wir mit dem Essen, also kein Problem, wenn ihr etwas zu spät kommt, weil der z’Nacht noch nicht fertig war. Um 19:00 Uhr sollten aber spätestens alle da sein.

Besonderes:

Ab sofort könnt ihr euch wieder für eine Schicht am Weihnachtsmarkt eintragen.

Bitte melde dich ab, wenn du nicht kommen kannst!